factura.de

Über uns

Wohin mit so viel Expertise im Projektmanagement und dem vollumfänglichen Wissen um Bauabwicklung? In über 22 Jahren haben wir derart viel Erfahrung im Bauwesen gesammelt, dass wir nicht anders konnten als 2016 factura zu gründen. Christian Hemm ist der erfahrene Kopf von factura und das Herz der Firma. Er und sein Sohn Korbinian Hemm sind mittlerweile Geschäftspartner und führen das Unternehmen erfolgreich. Jeder unserer Kunden bekommt Chefbetreuung – Christian Hemm, unser Projektleiter, ist alleiniger Ansprechpartner und gibt diesen die nötige Sicherheit.

Seit der Gründung von factura haben wir über 12 Projekte in Deutschland erfolgreich umgesetzt – 500.000 € oder 50 Mio. € Budgetvolumen sind in unseren Händen sicher. Wir sind sehr schlank und agil aufgestellt und arbeiten mit verschiedenen freien Mitarbeitern zusammen. So holen wir uns die kompetenten Puzzlestücke, die das ideale Team für unsere Projekte bilden.

Christian Hemm

Christian Hemm hat sein Studium des Bauingenieurswesens 1996 erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem selbstständig und wickelt Projekte mit verschiedenen Partnern ab. Dazu gehören u.a. Labor- und Werkstattgebäude der Fachhochschule Anhalt, Laborgebäude der Technischen Universität Dresden, die Sanierung denkmalgeschützter Mehrfamilienhäuser in Leipzig oder auch die Planung und Umsetzung von StudyLofts in Dresden.

Er ist Senior auf seinem Gebiet und arbeitet seit 2016 zusammen mit seinem Sohn Korbinian Hemm im Projektmanagement für Bauwesen.

Korbinian Hemm

Korbinian Hemm ist seit 2016 als Geschäftsführer Teil des factura-Teams. Er ist Bachelor of Science der Wirtschaftswissenschaften und studiert derzeit an der Technischen Universität Dresden im Bereich Betriebswirtschaftlehre im Masterstudiengang. Er bereichert mit aktuellsten Kenntnissen aus dem Studium das Projektmanagement und kümmert sich um die kaufmännischen Belange.

IHR ANSPRECHPARTNER

Korbinian Hemm

Geschäftsführer

factura projektmanagement GmbH

Bremer Straße 20
01067 Dresden, Deutschland

T+49.351.475.910.04

Name

Email

Telefon

Betreff

Ihre Nachricht